Mittwoch, 12. Mai 2010

Sei selbst das Wunder

Beispiele von Schülern, wie wir selbst zum Wunder für andere werden können:

Die meisten sagen:
Wenn wir anderen Menschen in Not helfen, uns um die Armen kümmern und Spenden, dann sind wir selbst ein Wunder.

Stefan:
Mehr Selbstvertrauen haben


Alexander:
Sich selbst ändern und nicht auf jemand anderen verlassen.


Manuel:
An mich selbst glauben, sich nicht runter machen lassen und nicht aufgeben.

Thomas:
Dass ich auf der Welt bin.


Julian:
Das Leben in die eigene Hand nehmen


Benjamin:
Meine Träume verwirklichen


Andreas:
Das Leben und die Welt zum Besseren verändern


Lukas:
Einfach du selbst sein und tun was du kannst. Jeder von uns ist einzigartig und ein Wunder.


Christoph:
Das für jemanden tun was man für selbstvertändlich hält.



Hannes:
Gott hat jeden Menschen erschaffen, also ist jeder ein Wunder.

Herbert:
Etwas bewegen, für andere etwas erschaffen.

Daniel:
Dann wäre ich ja Gott.

Daniel:
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Matthias:
Ganz einfach ein Wunder sein, egal wie.

Manuel:
Ich bin schon ein Wunder. ...anderen helfen und Mitgefühl zeigen.

Franz:
Man kann nachdenken und sich fragen ob man schon einmal ein Wunder für jemanden war und ob man das wiederholen kann.

Lukas:
Ja, das bedeutet man kann alles verändern wenn man es will.

David:
Ich sollten den Mut haben, alle die Dinge zu tun, die ich mich sonst nicht trauen würde.

Andreas:
Helfen, Courage zeigen und etwas unternehmen.

Valentin:
Gott hat mich erschaffen, also bin ich ein Wunder wie jeder Mensch.

Bernhard:
Dann freue ich mich sehr und schaue, dass ich es wahr mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen